From Softwares Miyazaki arbeitet längst an einer neuen IP

Auch wenn euch das aktuelle Dark Souls zu Brei verarbeitet, wünscht ihr euch doch nichts mehr, als einen Nachfolger, oder? Nur hat Miyazaki, Schöpfer der Serie, derzeit keinen Bock an einem Nachfolger, SpinOff, oder irgendwas in der Art zu entwickeln. Zwar wird es für Dark Souls 3 noch eine Runde DLC geben doch sonst, hat Miyazaki mit dem Projekt abgeschlossen:

What is certain for now is, to me personally Dark Souls is over

NOOOOOOO!

Wie Miyazaki aber versichert, sitzt er freilich nicht faul rum, sondern arbeitet längst an einer neuen IP, mit der er seinen Wunsch ausleben lassen kann, mal etwas neues auszuprobieren.

So rather than make another sequel, I think it’s time we take a step to a new direction. Development of a new IP has already begun.

Naja. Warten wir mal ab.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar