Nioh – Demo jetzt verfügbar. Bietet Grafikoptionen.

Wer sich im PSN Store etwas umsieht, wird heute die Demo zu Nioh, dem Ninja-Spiel mit Dark Souls Einflüssen finden, mit der man ein paar hübsche Stunden verbringen kann. Interessant ist aber nicht nur das Gameplay selbst, sondern auch die Grafikeinstellungen, die das Spiel bietet.

So kann man sich entscheiden, ob man lieber mit einer hübscheren Grafik unterwegs ist, was auf die Performance Auswirkungen hat, oder man wählt lieber eine Framerate optimierte Variante, die dann im Umkehrschluss ein wenig unhübscher daher kommt. Auf PCs kennt man ja sowas, auf Konsolen ist diese Option eher unüblich, aber interessant und man darf gespannt sein, ob das Schule macht…

Die Demo selbst ist bis zum 5. Mai im PSN Store verfügbar, danach verschwindet sie wieder…

1 Comment

  • Das Spiel hat mich von Anfang an interessiert, weil das Setting so unverbraucht ist und ich Japanfan bin. Heut gleich die Demo gezogen und jetz weiß ich nicht was ich davon halten soll. Es spielt sich zwar geil aber irgendwie ist es mir doch zu frustig. Sterben, nochmal versuchen, sterben, nochmal versuchen mit evtl. neuer Ausrüstung, sterben. Wie kürzlich schonmal anderswo geschrieben: ich möchte beim Spielen nicht permanent gefrustet werden. Vllt ist es ja auch noch zu früh und am Balancing tut sich noch was.

Schreibe einen Kommentar