Tekken x Street Fighter – Release ungewiss

Vor 6 Jahren kündigte man vollmundig das großartige Crossover Spiel Tekken x Street Fighter an, das die Charakter der beiden Prügler im Stile von Tekken zusammen bringen sollte. Das Pendant Street Fighter x Tekken machte dies in umgekehrter Weise…

Tekken Producer Harada erklärt unlängst in einem Interview, dass man derzeit nicht wisse, wann man Tekken x Street Fighter überhaupt veröffentlichen solle. Das letzte Street Fighter wurde erst veröffentlicht und Tekken Fans warten auf Teil 7. Jetzt so ein Crossover Spiel zu veröffentlichen, würde die Fans nur weiter auseinander treiben, so Harada.

Wenn wir mal ehrlich sind: Eigentlich glaubt kein Mensch mehr an einen Release. Allerdings wollen es weder Namco noch Harada derzeit zugeben…

1 Kommentar

  1. Brauch kein Mensch, die sollen T7 raushauen und sich nich mit so nem Käse aufhalten!!!

    Und wenn die Charakterliste von T7 so bleibt wie bisher, wird auch das leider ein Griff in’s Klo!
    (Stammchars einfach weglassen, selbst auch welche, die erst in T6 eingeführt wurden und durchhaus Berechtigung hatten)

    DLC Politik ick hör dir trappsen.

    Schlimm genug, dass es seit der PS4 noch kein einziges Tekken gab, bitte NAMCO: macht T7 nicht kaputt!!!

Schreibe einen Kommentar