Neverending Nightmares erscheint Anfang Mai für PS4 und Vita

Der Psycho-Horror-Titel Never-ending Nightmares, wird laut den Entwicklern am 3. Mai für die PS4 und PS Vita erscheinen, was eine großartige Neuigkeit ist, wenn man bedenkt, dass bei der Ankündigung im Februar ein genauer Releasetermin noch nicht bekannt war.

Neben einer ziemlich verzweigten Story und damit mehreren Handlungsausgängen, ist wohl die Thematik des Spiels selbst das größte Alleinstellungsmerkmal. Die Entwickler wollen mit Neverending Nightmares aufzeigen, wie es ist, wenn man an psychischen Krankheiten leidet, was häufig zur Isolation (und schlimmeren) führt. Mit Neverending Nightmares will man Betroffenen eine Art „Ventil“ spendieren, um ihnen auch zu vermitteln, dass sie nicht alleine sind.

Schreibe einen Kommentar