Launchtrailer zum Rentner-Racer Coffin Dodgers

Schon bald soll der Kart-Racer „Coffin Dodgers“ für die PS4 erscheinen… zumindest weist der neu veröffentlichte Launch Trailer darauf hin. Ältere Herrschaften und Autofahren ist meist keine gute Idee, spielen sie meist jeden Tag den „Sonntagsfahrer“ und parken schon mal „auf Gehör“, oder „auf Gefühl“ ein. Wales Interactive fand die Idee aber nun doch wahnwitzig witzig und setzt die Senioren hinter das Steuer von lustigen kleinen Rentner-Karts.

In Coffin Dodgers geht’s aber nicht nur um den reinen Fahrspaß, denn wie der Titel schon vermuten lässt, rasen die älteren Leute wortwörtlich um ihr Leben, denn um dem Grab zu entfliehen, dürfen sie sich nicht vom Tod und seinen Schergen fassen lassen. Der Titel unterstützt lokalen Koop, als auch den gewohnten Multiplayermodus.

Schreibe einen Kommentar