PS4 Firmware 3.50 – Weitere „geheime“ Features

Zugegeben: Die Überschrift klingt ein wenig reißerisch, aber dennoch sind die Features (auf Reddit entdeckt), die sich in die neue PS4 Firmware „eingeschlichen“ haben, ziemlich praktisch.

Zum einem werden nun Festplatten mit 4TB richtig erkannt. Auch der USB Music-Player, der vor einiger Zeit spurlos verschwand, ist nun wieder dabei. Livestreams lassen sich dank einer neuen Suchfunktion schneller finden und ihr könnt nun die Anzahl der Mitglieder einer Gruppe eingrenzen (von 2 bis 8 Teilnehmern). Ein Ding, das mich vor allem immer gestört hat, lässt sich nun auch ganz einfach abschalten: Die Screenshot-Benachrichtigung. Nichts ist nerviger, als das kleine Symbol, dass man unweigerlich mit aufnimmt, wenn man mehrere Screenshots hintereinander aufnehmen möchte…

Schreibe einen Kommentar