Assault Suit Leynos erscheint bei uns im Sommer für die PS4

Rising Star Games kündigte an, dass sie den 1990er SEGA Klassiker Assault Suit Lemnos als HD Remake für die PS4 veröffentlichen werden. Assault Suit Leynos spielt nach dem 4. Weltkrieg und die Menschheit ist gerade dabei, abider Welten zu bevölkern und den Frieden wieder herzustellen. Doch die friedlichen Zeiten sollen nicht lange anhalten, denn eine ausserirdische Rasse hat ganz andere Pläne…

Und hier kommen nun die Assault Suit Leynos ins Spiel. Die „Spezialeinheit“ schlüpft in ihre Mach-Anzüge, um den Aliens mächtig in den Hintern zu treten.

Das HD Remake zu Assault Suit Leynos wurde bereits 2014 angekündigt und schaffte es nach ein paar Verspätungen Ende letzten Jahres in Japan doch nich veröffentlicht zu werden. Im kommenden Sommer soll das Spiel nun auch bei uns erscheinen.

Schreibe einen Kommentar