Loading Human für PlayStation VR angekündigt

Untold Games kündigte an, dass sie ihr VR-Adventure Loading Human auch für PlayStation VR veröffentlichen werden. Einen Releasetermin, gibt es bislang leider aber noch nicht.

Loading Human wird in verschiedene Episoden aufgeteilt werden. Im ersten Kapitel schlüpft man in die Rolle des „Prometheus“, der im 22. Jahrhundert nach einem Dingsbums namens „Quintessence“ suchen muss, um sein Leben zu retten. Man besucht Der Trailer zeigt den Schauplatz in einem Labor in der Antarktis, wo man auf die nette Laborantin Alice trifft, mit der man auch ein Techtelmechtel anfangen kann.

Für das „komplett immersive Spielgefühl“ werden 2 Controller empfohlen (damit man am Ende auch richtig zupacken kann… also… was den Kram im Labor und so betrifft).

Schreibe einen Kommentar