Seltsame Gerüchte um God of War 4

Eine Seite, die sich „NerdLeaks“ nennt, versorgt uns mit den neuesten Gerüchten zu God of War 4. Laut deren Informationen, wird soll es diesmal einen Abstecher in die nordische Mythologie geben und auch Kratos ist wieder dabei, der im Spiel gegen ein paar Elfen kämpft. Damit Kratos in das Setting passt, soll er sogar einen respektablen Bart tragen.

Theoretisch könnte es sich hierbei auch um einen dämlichen, verspäteten Aprilscherz handeln, denn noch bevor ich ein Artwork von der Seite ziehen konnte, die nicht wirklich einen überzeugenden Schauplatz des vermeintlichen GoW4 zeigen, war die Seite auch schon nicht mehr erreichbar. So viel dazu…

Warten wir mal die E3 ab, denn Santa Monica soll ja tatsächlich an einem neuen Titel der Serie arbeiten.

Nachtrag:
Drüben bei NeoGAf hat man die Artworks „zwischengespeichert“.

e88wikh7qs0n

Schreibe einen Kommentar