Holt euch die neue PS4 Firmware v1.52

Für die PS4 gibt es mit Version 1.52 ein neues Firmware-Update, das die Stabilität des Systems verbessern soll. Was es sonst noch leistet, ist noch unklar…

9 Comments

  • Guest

    Das Nat-Typ Problem lässt sich in den meisten Fällen ganz einfach lösen, einfach das Gerät über PPPoe einstellungen verbinden dann ist alles wieder bei Nat-Typ1 (hat bei mir auf anhieb geklappt hatte am ersten Tag mit der PS4 auch Nat-Typ 3, nach umstellung von Auto. auf PPPoe war es wieder auf Nat 1.)
    Diese lösung hilft bei allen drei Geräten PS3, PSVita u. PS4.

    Falls Boxler im Hause sind Microsoft hat die PPPoe Funktion auf der One gelöscht (versuche seit wochen beim Kollegen das Problem zu lösen), soll aber angeblich nachgepatched werden.

  • RussianStyle85

    Das alles braucht noch die PS4

    Musik-Wiedergabe von zumindest .mp3 Dateien
    Wiedergabe von populären Videoformaten
    Bilder und Videos auf der PS4 speichern
    Bilder und Videos von Spielen auf USB Stick exportieren
    Unterstützung von Bildformaten wie .jpeg
    Ein Bildschirmschoner
    3D Unterstützung für Blu-Ray Filme
    Sortierung von Down- und Uploads
    Pausieren der Down- und Uploads
    Sortierung der Trophäenliste
    Trophäenliste auch offline einsehbar
    Eigene Hintergrundbilder
    Sortierung der Spiele und Apps
    Online / Offline Benachrichtigungen bei Freunden
    Bei Freunden sollte gleich zu sehen sein mit welchem System sie online sind
    PS3 Spieler sehen nicht wenn man mit der PS4 online ist
    Keine Unterscheidung von PS3, PS4 und PS Vita Spielern
    Licht am Controller sollte abschaltbar sein, um Akkulaufzeit zu erhöhen
    Licht am Conntroler steuerbar
    Backup-Funktion
    Speichern von Passwörtern
    Billigere Spiele
    DLNA Unterstützung
    Namensanfragen zurückziehen
    Kommentarfunktion unter Aktivitäten
    Steuerung des BD Players über HDMI-CEC
    Anwendungen sollten im Hintergrund weiter laufen wie Programme und Apps (VidZone und gleichzeitig I-Net Browser)
    Verbesserte Kindersicherungseinstellungen

  • Iceman78_HRO

    extended host fuer die ps vergeben, dazu feste ip und schon ist die liste offen.
    pppoe einstellen ist ziemlich zinnfrei da es die normale Kommunikation ist wenn ich mich mit irre. kannst n pppoe Fehler haben, dann hast sync aber kein inet.

Schreibe einen Kommentar