Final Fantasy XV soll angeblich Ende September erscheinen

3 unterschiedliche, aber vertrauenswürdige Quellen, so zumindest Gematsu haben „bestätigt“, dass Final Fantasy XV am 30. September (2016) endlich für die PS4 erscheinen will. Der offizielle Releasetermin soll angeblich auf dem “Uncovered: Final Fantasy XV”-Event, das am 30. März in Los Angels stattfindet, bekannt gegeben werden.

Na, da dürfen wir aber mal gespannt wie ein Band aus Gummi sein. 2006 wurde das Spiel auf der E3 angekündigt… 2006! – Damals noch exklusiv für die PS3 und mit dem Titel“Final Fantasy Versus XIII“. Irgendwie gibt’s immer noch einen sagen Beigeschmack…

8 Kommentare

  1. Die Demo ist schonmal der Wahnsinn, und macht Appetit auf mehr.

    Hoffentlich stimmt der Termin auch 🙂

  2. Muss ganz ehrlich sagen, dass FF damals noch einer der Gründe war warum ich mir ne „PS3!!“ gekauft hatte… leider bin ich nun… nach fast 10 Jahren so gut wie gar nicht mehr an dem Game interessiert. Werde es wohl auch nicht zocken, da ich fast nur noch Multiplayer Games zocke und mir einfach nicht vorstellen kann irgendwann nochmal alleine 50 Stunden mit einem Game zu verbringen.

  3. RSS Feed funktioniert seit der Umstellung der Seite nicht mehr

    1. Und jetzt?

  4. leider nein, vielleicht ist der Link auf der Seite auch falsch
    http://www.ps3blog.de/?feed=rss2

    1. Geht’s ohne der 2?

      Und es ist vermutlich meine Schuld, da ich die glorreiche Idee hatte, ne App drum herum zu bauen, und zu faul war das cdata im rss Feed zu umgehen -.-

      1. Der Kommentar Feed funktioniert (http://www.ps3blog.de/?feed=comments-rss2) – der ist leider aber uninteressant. Der „normale“ Feed geht auch ohne der 2 leider nicht.

        1. Verdammte Axt. Dann fummel ich das wieder gerade

Schreibe einen Kommentar