Update! Jetzt offiziell | MOBA Smite taucht für die PS4 auf und verschwindet wieder

Update:
Inzwischen wurde Smite offiziell für die PS4 angekündigt.Die geschlossene Beta soll in Kürze folgen. Interessierte Spieler können sich unter http://www.smitegame.com/ps4 für die Chance auf einen Platz in der Testphase anmelden.

Smites teambasierte Action, Third-Person-Steuerung sowie die große Götteriege machen das Spiel zum idealen Kandidaten für PS4-Spieler. Es ist das bisher größte MOBA, das den Sprung von PC auf die Konsole wagt.

Wie man auf NeoGAF herausfand, hat die PEGI kürzlich die PS4 Version des MOBAs Smite, das bereits für den PC erhältlich ist (und auch die XBone), in ihre Liste aufgenommen. Allerdings wurde der Eintrag, so schnell er auftauchte, auch wieder entfernt. Jetzt kann man natürlich spekulieren, warum das so ist. Ein Praktikantenfehler, oder wurde es ihnen einfach noch nicht erlaubt zu „verkünden“, dass eine PS4 Version kommt, da Microsoft darüber wacht und wenigstens ein Spiel als Verkaufsargument für ihre dahinsiechende Konsole benötigt?

Schreibe einen Kommentar