Kojimas neues Spiel wird „riesig“, kein VR, für Sony

snatcher

Gut zu hören, dass Kojima sich nach dem Konami-Debakel nicht unterkriegen lässt. So dürfen wir uns auf seinen nächsten großen Titel freuen, der angeblich „riesig“ sein wird. So sein Versprechen. Solltet ihr aber gehofft haben, dass sich Kojima mit PlayStation VR auseinandersetzt, habt ihr euch leider getäuscht. Schön zu hören, dass er nicht mit irgendwem zusammenarbeitet, sondern mit Sony:

“I was fortunate to have offers from many people, studios and publishers from all over the world, but I’ve known Sony for quite a long time now. They respect what I do, respect me. It was just a matter of trust.”

Wir dürfen gespannt sein, was da so kommen mag, auch wenn sein neuer Titel nicht im Metal Gear Universum spielen wird (denken wir hier mal an das gute, alte „Snatcher“)…

Schreibe einen Kommentar