Dungeons 2 erscheint im April für die PS4

Dungeons 2

Wie Kalypso Media ankündigt, wird das „Dungeon-Management-Spiel“ Dungeons 2 für die PS4 am 22. April bei uns in Europa erscheinen. Die PS4 Version erhält nicht nur das bereits für den PC erhältliche Originalspiel, sondern auch alle bisherigen veröffentlichten Zusatzinhalte.

In Dungeons 2 schlüpft der Spieler endlich mal auf die andere Seite. Wie damals in der guten alten „Dungeons Keeper“-Zeit, wird man mit der „Hand des Terrors“ seine Schergen kontrollieren, damit die den grässlicher Kerker ausbauen und mit äußerst tödlichen Fallen bestücken, die dann lästige „Besucher“ fern halten sollen. Das ist aber noch nicht alles, denn neben der Graberei im Untergrund, darf man natürlich auch an der „Oberwelt“ für Schmerzen sorgen. Das ist der Zeitpunkt, an dem sich Dungeons 2 von einem reinen Dungeon-Management in ein klassisches Echtzeit-Strategie-Gameplay entwickelt. Die Organisation der Dungeons auf der einen Seite und die Wiederherstellung des Bösen auf dem Land auf der anderen Seite ergeben zwei Vollzeitjobs. Ein erfolgreicher Dungeon Lord muss die perfekte Balance zwischen dem Dungeon-Management in der Unterwelt und der oberirdischen Echtzeit-Strategie finden.

Schreibe einen Kommentar