Horrorspiel Visage erinnert stark an P.T.

Aus eigentlich unfassbar bescheuerten und nicht bachvollziehbaren Gründen (jaja… Mobile Gaming „is the f**cking future“), wird es Dank Konami kein neues Silent Hill(s) geben (zumindest nicht auf der großen Konsole, für schreckliche Touch-Smartphone-SpinOffs wird’s dann doch noch reichen). Dabei war die „Demo“ doch so unfassbar gut, auch wenn sich vermutlich einige bei Zocken von P.T. unfassbar schnell ins Höschen gemacht haben. Aber sei’s drum…

Visage lautet nun der Name eines Psycho-Horror-Spiels aus dem Hause SadSquare. Das erste auf Kickstarter veröffentlichte Material wecken Erinnerungen an die Kojimas und DelToros Psycho-Demo und angesichts des Videos, kann man sich nur Wünschen, dass das Ziel (mit Release Anfang 2017) erfolgreich erreicht wird, wenn man schon von „einstigen Größen“ ja heutzutage nichts mehr erwarten darf…

Schreibe einen Kommentar