Gone Home erscheint in Europa in der kommenden Woche

Die Konsolenversion von Gone Home hatte es nicht gerade leicht, drohte wegen finanziellen Probleme das ganze Projekt kurz vor dem Ziel zu scheitern, aber zum Schluss wurde doch „alles gut“ und die PS4 Version konnte veröffentlicht werden. Allerdings nur in den USA…

Doch wie man nun ankündigt, dauert es nicht mehr all zu lange, bis wir hier in Europa auch den Genuss des Spiels kommen. Am 16. Februar wird es endlich soweit sein…

Im Spiel übernimmt man die Rolle der Kaitlin Greenbriar, die nach einem Jahr im Ausland endlich wieder daheim ankommt… und leider feststellen muss, dass ihr Elternhaus verlassen ist. Das mysteriöse Verschwinden der Familie ist nicht wirklich ganz koscher und allein durch verstreute Briefe ihrer Schwester erhält Kaitlin eine Handvoll Hinweise, was in der Zwischenzeit passiert ist…

Schreibe einen Kommentar