Stikbold bringt Völkerball auf ein ganz neues Level

Stikbold

Mal Hand hoch, wer hier nicht Völkerball mag! Können ja nicht viele sein, was sich auch Curve Digital dachte und so Stikbold für die PS4 ankündigte. Das spaßige Völkerballspiel lässt sich alleine, aber besser zu mehrt im Multiplayer Modus zocken, denn nur hier entfaltet sich freilich der Wahnsinn und der dafür nötige Kampfgeist. Gespielt wird über all da, wo es von Natur aus für den Menschen nicht unbedingt sicher ist, oder was ein Spiel so sicher macht (obwohl eine Ölbohrplattform sich für ein Spiel dieser Art natürlich anbietet…). Garniert wird alles mit einem 70er Jahre Stil.

Erscheinen soll Stilbold dann im Frühling. Bis dahin, kann man sich mit dem passenden Film „Dodgeball“ ganz gut die Zeit vertreiben…

Schreibe einen Kommentar