Die PS+ Inhalte des kommenden Februarnomnomnoms

meta-data-images_playstationplus-670x352

Wie jeden Monat, dürfen sich PS+ Kunden auf eine Handvoll kostenloser Spiele freuen. Ob die Auswahl für den kommenden Februar „großartig“ ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, allerdings war (ist) Helldiners schon eine kleine Grande gewesen, Nova 111 ist auch nicht so übel und Nom Nom Galaxy war… öh… „anders“ ^^

• Helldivers (PS4/PS3/PS Vita)
• Nom Nom Galaxy (PS4)
• Persona 4 Arena Ultimax (PS3)
• Grid Autosport (PS3)
• Lemmings Touch (PS Vita)
• Nova 111 (PS4/PS3/PS Vita)

2 Kommentare

  1. Surf sagt: Antworten

    Mein Mitleid/Beileid an alle PS plusler, insbesondere an die armen Teufel einer PS4.
    So ein unwürdiges Angebot von Sony, schämen sollte sich der Konzern.

  2. M-O-R-P-H-E-U-S sagt: Antworten

    Ich finde auch, dass sie langsam mal mit anständigen Spielen loslegen könnten. Knack z.B. oder oder oder

Schreibe einen Kommentar