[Ankündigung] PSN: Downtime heute Nachmittag ab 18 Uhr

Sony kündigte an, dass das PSN am Montag Nachmittag wegen Wartungsarbeiten ab 18 Uhr für 8 Stunden leider nicht erreichbar ist.

Folgende Dienste sind dann vorrübergehend nicht erreichbar:
• PlayStation®Store
• Konto-Verwaltung
• Registration
• Transaktionen via Konsole oder via sonyentertainmentnetwork.com Webseite

15 Comments

  • xX2TightDeluxeXx

    hoffentlich gibs dann neues Update,hab meinPS4 Sound zB über Anlage (Optical) und trotzdem kommt der Sound auch aus demTV!Hoffe auch auf eine seprates Spiel und App Menü,alles ineiner Leiste is irgendwie ähm zuviel und wirkt überladen!
    Spielerbilder und Dynamische Designes wären auch toll:)
    Mehr Sachen zum einstellen wären toll!
    Aber momentan bin ich wenigstens glücklich,dass ich eine hab und das endlich BF4 funzt ohne alle20Min raus zu fliegen:)

  • daspixel

    @Hort. Ist ja nur bei der PS4 so, dass die für Multiplayer-Spiele ein PS+ Abo benötigst. Free-to-Play Onlinespiele hingegen benötigen kein Abo. Auch sind grundsätzlich alle Onlinedienst kostenlos, für die du bei Microsoft unbedingt einen „Gold“ Account benötigst.

  • Iceman78_HRO

    es ist trotzdem schlecht. man zahlt 50 euro im Jahr dafür und die ziehen für acht stunden den Stecker raus. bei der ps3 hab ich nichts gesagt, war halt so, aber nun da man dafür zahlt darf es nicht in diesem umfang auftreten. und wenn da nicht bald ein update gegen die Abbrüche mit dem ce Fehler kommt, dann dreh ich durch. bf4, nfs und knack… überall flieg ich raus.

  • zee

    sag mal, ihr klingt so als wäre ne downtime der weltuntergang…. spielt halt offline oder was anderes, oder zur Abwechslungan dem Tag überhaupt nicht. gut als Arbeiter juckt das denke ich keinen.

  • Iceman78_HRO

    ich arbeite und zahle für den onlinezugang geld, somit hat das auch zu funktionieren. ausserdem was hat bitte arbeiten mit online zu tun? haben ja nicht alle einen 4h job und arbeiten von 12 bis mittag. was denn wenn dein inetanbieter ständig „Wartungsarbeiten“ durchführt und du nicht dann online kommst wenn du es magst? würdest du dann auch dafür anstandslos den vollen preis bezahlen?

  • Zee

    @tight 4 Stunden Arbeit? ich rede von 8-9, also bis mindestens 17 uhr, und klar, wenn mein inetanbieter ( Drecks kabelbw) das machen würde wäre ich auch sauer.
    Aber sind wir mal ehrlich, es gibt hier nichts das reibungslos funktioniert. Aber ins PSN ist man trotz Wartungsarbeiten immer reingekommen, ich spiele zwar noch auf der Ps3, Demons Souls Kann ich aber immer noch online zocken

Schreibe einen Kommentar