Mortal Kombat XL – Releasetermin

Warner Bros kündigte den Releasetermin von Mortal Kombat XL an, das am 3. März 2016 erscheinen wird. Mortal Kombat XL basiert natürlich auf dem preisgekrönten Mortal Kombat X, allerdings mit brandneuen Inhalten:

Das XL Paket umfasst:
· Brandneue, spielbare Gastkämpfer wie das Monstrum der berühmten Alien-Filmserie, Leatherface aus den Texas Chainsaw Massacre-Horrorfilmen, Triborg und Bo’Rai Cho.
· Bisher unveröffentlicht: das Apocalypse Skin Pack
· Bereits veröffentlichte Inhalte umfassen Goro als spielbaren Kämpfer, das Brazil Skin Pack, das Kold War Skin Pack sowie den Kold War Scorpion-Skin.

Die bisher veröffentlichten DLC-Inhalte sind ebenfalls Teil von Mortal Kombat XL:
· Predator, Jason Voorhees, Tremor und Tanya als spielbare Kämpfer, jeder von ihnen mit drei themenbasierten Skins
· Samurai Skin Pack

3 Kommentare

  1. „preisgekrönten Mortal Wombat Xl“

    Liebster Pixel, solltest du jemals eine version von Mortal Wombat in die Hand bekommen, um sie zu verlosen bitte an mich. Ich würde diese haarigen kleinen dicken Tierchen echt gerne sehen. Das Problem dürfte dann nur sein, das es nicht viele Charaktere gibt haha

  2. manchmal hasse ich die „Autokorrektur“

  3. Haha das kenn ich zu genüge.
    in der Regel überles ich sowas. Aber da musste ich einfach tun haha.

Schreibe einen Kommentar