Not A Hero – PS Vita Version ist tot, PS4 Version kommt Anfang Februar

Not A Hero

Noch vor einem Jahr kündigten die OlliOlli Entwickler Roll7 & Devolver Digital an, dass ihr Pixel-Shooter Not A Hero nicht nur für die PS4, sondern auch für die PS Vita erscheinen wird. Leider wird es nun… 1 Jahr später… nur noch die PS4 Version geben, denn wie man herausfand (vermutlich), ist so eine Portierung von der PS4 hin zu PS Vita doch nicht so einfach…

Lustigerweise war Not A Hero gar nicht für die PS4 geplant, da die Tools, die Roll7 nutzt, eigentlich nicht für die PS4 ausgelegt waren, aber irgendwie haben sie es dann doch hinbiegen können. Naja… die PS4 Version von Not A Hero erscheint nun am 2. Februar, wenn alles gut geht.

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines… Überredungskünstlers, dessen Aufgabe es ist, mit allerhand Gewalt die Wahlberechtigten der Stadt den neuen Herrscher zu „wählen“ (eine andere Wahl, ausser eine Kugel zwischen die Augen gibt’s wohl nicht), sowie die Stadt von all den Schergen befreien, die gegen die etwas unfreie Wahl sind.

Das Spiel wird ingesamt eher eine große Sauerei mit sehr viel Pixelblut…

Schreibe einen Kommentar