Freut euch auf eine Mischung aus Burnout und Black… oder so.

interstate-76_intro_2

Alex Ward von Three Fields Entertainment, vielen vielleicht als Co-Gründer von Criterion Games, teasert auf twitter bezüglich seines nächsten Spiels ein wenig herum. Bisher wusste man, dass es sich um eine Art Multiplayer-Sport-Spiel handeln soll, das für die PS4 erscheinen soll. Laut Ward soll es nun eine Mischung aus Burnout (Racer) und Black (Shooter) werden… eine etwas ungewöhnliche Mischung…

…Spontan muss ich an Interstate ’76 denken.

Bildschirmfoto 2016-01-06 um 11.19.01

1 Kommentar

  1. ja wie geil wäre ein neues Interstate 76, habe das damals so oft und gern gespielt, wurde leider mit der zeit zu schwer für mich aber das schiebe ich jetzt mal auf mein damaliges alter :-). Interstate 82 fande ich aber nicht so toll warum auch immer, ist schon ne ganze weile her.

Schreibe einen Kommentar