Nächstes Assassin’s Creed soll in Ägypten spielen. Erscheint 2017.

the mummy 1932 14d

Was? Kein Assassin’s Creed in 2016? Was’n los Ubisoft? – Angeblich will man laut einem Bericht den Entwicklersklaven diesmal etwas mehr Zeit geben, um den nächsten Assassin’s Creed mal mit 2 Bugs weniger als üblich auszuliefern. Anscheinend hat man von „Unity“ doch etwas gelernt. Aber das ist natürlich noch nicht alles, was dieser „Bericht“ so verkündet…

Angelich (wie auch in zahlrichen Gerüchten in den letzten Jahren schon gemutmaßt, soll der kommende Assassinen-Titel im alten Ägypten spielen. Mal abwarten, was man da so ankündigt…

Und natürlich stimmt das mit „Kein Assassin’s Creed in 2016“ nicht so wirklich, denn das Franchise wird dieses Jahr auch noch mit 2 Chronicles-Titeln gemolken. Noch mal Glück gehabt.

Schreibe einen Kommentar