PS+ Inhalte des kommenden Dezembers

Das Jahr geht zu Ende und somit auch die kostenlosen PS+ Spiele… zumindest was 2015 betrifft. Bevor es aber nun im nächsten Jahr wieder weiter geht, gibt es im Dezember noch eine gute Ladung Spiele für lau

• Gauntlet: Slayer Edition (PS4)
• King’s Quest – Chapter 1: A Knight to Remember (PS4)
• Far Cry 3 Blood Dragon (PS3)
• SSX (PS3)
• Rocketbirds Hardboilded (PS Vita)
• Freedom Wars (PS Vita)

12 Kommentare

  1. Für die PS4 wird es ja langsam immer magerer. Wenn man das ganze nicht zum Online zocken benötigen würde, wär ich im Dezember dann wohl kein PS+ Abonent mehr.

  2. dito

  3. Absolute Katastrophe, das Angebot. Man merkt sehr, dass Sony sich jetzt ausruht auf der breiten Spielerschaft dank der guten Verkaufszahlen und dem nötigen ps+ fürs Onlinezocken. Da ich quasi gar nicht online spiele, werd ich mir das wohl auch überlegen…. Man man… Dieses Jahr wars echt sehr mau.

  4. Alles klar, das wars. Aus schluß Ende. Da ich sowieso wenig Multiplayer spiele werde ich den Service auslaufen lassen. Seit Monaten kein vernünftiges Spiel mehr, egal welche Plattform. Ist zwar immer geschmackssache, aber wann war das letzte AAA Spiel für PS4? Garnicht? Dachte lohnt sich weil ich bzw. mein Sohn PS Vita, meine alte PS3 und die neue 4 haben, aber die 50€ stecke ich lieber in Spiele von der Videothek!
    Sorry Sony, aber bei diesem Angebot, verliert ihr Kunden……………….bye.

  5. Nachtrag:

    Es ist ja Dezember! Weihnachten !?!!!!

    Sony merkt ihr noch was?? Vielen Dank für nichts.
    Nicht mal Knack, euch scheint es ja nicht so gut zu gehen bei 30 Millionen verkauften PS4 Systemen.

  6. Richtig so Surf.

    kann man nur noch kotzen.

    @Pixel: ruf doch mal bitte bei Sony an und sag denen, dass wir unzufrieden sind.

  7. Dafür!!!!

  8. @daspixel

    Könntest Du auch mal was dazu sagen?

  9. Ah so, schönen 1. Advent.!!!!!!!

  10. Ich finde das Angebot klasse 🙂

  11. Hoffe Sony liest mit! Bye

  12. King’s Quest ist doch fett!

Schreibe einen Kommentar