PlayStation Experience: Sony verspricht weitere Überraschungen

Wen ihr denkt, dass es dieses Jahr keine Ankündigungen mehr geben wird, dann täuscht ihr euch, denn wie Jim Ryan, Präsident von Sony Computer Entertainment Europe, verspricht, wird es auf der PlayStation Experience, die im kommenden Dezember stattfindet, noch allerhand Überraschungen geben.

Im Fokus wird wohl auch PlayStation VR liegen, die Zukunft des Videospiels, wenn man so mag. Eine Menge Titel zum Launch sind schon angekündigt worden und die Hardware steht (zumindest bei mir) ganz oben auf der Wunschliste Mitte 2016.

Leider ließ Jim Ryan auch durchsickern, dass Uncharted 4 wohl der letzte Teil der Serie sein wird. Die Serie ist zu sehr mit Naughty Dog verbunden und es wäre schwierig für ein anderes Entwicklerteam da anzuschließen.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar