Dead Secret für PS3, PS4 und PS VR angekündigt

Man muss sich keine Sorgen machen, dass es zum Launch von PlayStation VR keine Spiele gibt… so wie bei der PS Vita hust. Das LineUp sieht ganz gut aus und wie wir alle wissen, ist Virtual Reality die Zukunft. Leider war „die Vergangenheit“ noch nicht für die Zukunft bereit, als Nintendo den Virtual Boy Anfang/Mitte der 1990er vorstellte… ebenso wenig für andere VR Headsets, bei denen man Angst haben musste, sich das Genick zu brechen… öh… wo war ich?

Achso. Dead Secret

Dead Secret ist ein „Mystery Thriller“, in dem ein ambitionierter und besonders investigativer Journalist den Tod von einem gewissen Harris Bullard aufdecken möchte. Erscheinen soll das Spiel für die PS3, PS4 und PS VitaR. Die Entwickler sprechen vollmundig von einem „love letter to classic horror and mystery game“. Wir dürfen also gespannt sein.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar