Star Wars Battlefront Beta erscheint Anfang Oktober für die PS4

Wer sich schon wie ein frisch paniertes Schnitzel auf Star Wars Battlefront freut, der sollte Anfang Oktober mal ein wenig Platz auf der Festplatte der PS4 schaffen.

Die kommende Beta zu Star Wars Battlefront beinhaltet den Walker Assault Modus, bei dem man auf dem Eisplaneten Hoth schon vor dem Release ein wenig Einheizen darf. 40 mutige Krieger dürfen sich die Laser um die Ohren klatschen. Spielbar sind übrigens auch die zwei berühmtesten Charaktere aus dem Star Wars Universum: Darth Vader und Luke Skywalker.

Ebenfalls bietet die Beta eine Survival Mission auf Tatooine, wo man mit seinem Rebellen-Mitstreiter gegen die heran stürmenden Truppen des Imperiums ankämpfen darf.

Zusätzlich soll es noch einen brandneuen Modus geben. Allerdings muss sich man auf betreffende Infos noch ein wenig gedulden.

Schreibe einen Kommentar