Sony bringt in Japan einen Metal Gear Solid 5 Walkman raus. Für 1000 Öcken!!!Ausrufezeichen

Walkman? Das waren diese Magnetband abspielenden Dinger, die es vor der Erfindung von MP3 Spielern gab. Die Dinger waren damals jedenfalls das coolste Ding, was man so auf dem Schulhof mit sich rumtragen konnte… um darauf seine ???, oder auch Benjamin Blümchen Kassetten (Datenträger) zu hören. Nun… wie auch immer…

Aus nostalgischen Gründen, hielt Sony weiter an der Marke „Walkman“ fest und brachte im Laufe der Zeit neuere Modelle mit Flash-Speicher in den Handel.

Für Fans des klassischen Walkmans und Metal Gear Solid, bringt Sony in Japan ein ganz besonders Modell auf den Markt. Die limitierte Version des NW-ZX2 der ZX Serie, hat auf der Aussenseite ein schickes Outer Heaven Logo, 128GB Speicher, ein Booklet und eine Lederschutzhülle, ebenfalls mit dem Logo bedruckt. Aber halt. Es gibt mehr! Nämlich 10 Tracks aus dem Spiel Metal Gear Solid 5, den „!“ Soundeffekt und 4 Wallpaper!

Dafür muss man nicht etwa 200, 400, oder gar 600 Euro löhnen, sondern Pi mal Daumen 1000 Euro (oder 140000 Yen)! Ausrufezeichensoundeffekt

Haben wollen? Hier entlang!

Schreibe einen Kommentar