Siralim für die PS3, PS4 und PS Vita angekündigt

Thylacine Studios kündigte an, das sie ihr roguelike RPG Siralim, das bislang für Smartphones und PC veröffentlicht wurde, demnächst auch für die PS4, PS Vita und PS3 heraus bringen werden.

Siralim ist ein endloses Spiel, ohne Endgame, mit zufällig generierten Dungeons. Da das Spiel niemals endet, bedeutet dies auch, dass man seinen Charakter bis ins Unendliche hochleveln kann. Darüber hinaus kann man über 300 verschiedene Kreaturen sammeln, die einem bei den Kämpfen helfen sollen.

Die Kämpfe laufen stets kundenbasierend ab und man kann im Vorfeld seine Gegner sehen, um den Angriff planen zu können. Ziel ist es, sein Königreich aufzubauen, um mehr Einwohner anzulocken. Das Geld hierfür, wird in den Kämpfen gegen die Monster verdient.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.