Der Mafia 3 Trailer ist da!

Wie lange haben wir auf den Nachfolger warten müssen? Zu lange, wenn man mich fragt.

Mafia 3 versetzt uns ins Jahr 1968 und wenn man dem Trailer glauben darf, haben sich die guten alten Regeln grundlegend geändert. Schauplatz des Spiels ist das New Orleans (vor der Flut natürlich), das mit zeitgenössischen Soundtrack, Fahrzeugen etc unterlegt ist. Der italienische Mob kontrolliert im Süden der USA nun das illegale Glücksspiel, Prostitution, Drogen und korrumpieren Politiker und Polizei, damit ihnen niemand ihr Werk verpfuschen kann.

Man schlüpft hier in die Rolle des Lincoln Clay, der gerade aus dem Vietnamkrieg nach Hause kommt. Als Waise aufgewachsen, hat er ein großes Verlangen nach einer „Familie“. Zwar hat er innerhalb der Mafia einen Stiefvater und Stiefbruder gefunden, allerdings fallen diese dem italienischen Mob, dank eines Verrats zum Opfer. Klar, dass das nach Rache schreit. So schließt sich Lincoln anderen Kriminellen an, um die „Ordnung“ in New Orleans wieder herzustellen.

Schreibe einen Kommentar