Nova-111 für PS4, PS3 und PS Vita erscheint Ende August

Funktronic Labs, ein Entwicklerteam aus ehemaligen PixelJunk Leuten, kündigte an, dass ihr kleines Spielchen Nova-11 am 28. August für die PS3, PS4 und PS Vita erscheinen wird.

Bei Nova-11 handelt es sich um ein rundenbasiertes Strategiespiel, in dem man in die Rolle eines Piloten schlüpft, der auf verschiedenen Planeten herumfliegt. Allerdings finden dies die einheimischen Monster nicht besonders gut und greifen somit auch schon mal gerne an. Der Spieler kann jedoch Dinge, wie die Zeit anhalten, oder das Gelände für seinen Vorteil nutzen. Neben den Kämpfen, gibt es auch noch einige Puzzle zu lösen, damit’s nicht all zu eintönig wird.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.