SHUT UP AND TAKE MY MONEY! Shenmue 3 Kickstarter Kampagne gestartet

Auf Sonys E3 Pressekonferenz kündigte Yu Suzuki an, dass man ein Kickstarter Projekt ins Leben gerufen hat, um… Shenmue 3!!!!111elf finanzieren zu können! Zurecht darf man nun etwas Pipi in den Augen haben.

2 Millionen USD möchte man sammeln, um die PS4 (und eine PC) Version realisieren zu können. Doch selbst wenn man jetzt nicht so viel Groschen übrigen hat, muss man sich wohl keine Gedanken machen, denn in nur wenigen Stunden, kamen schon gut 1,3 Millionen USD zusammen. Es scheint wohl doch den einen oder anderen Fan zu geben.

Ich pack zur Feier des Tages meine Dreamcast aus und leg geschmeidig den ersten Teil ein \o/

1 Comment

  • kengami

    Ich hab Pipi in die Augen. Und ich sach noch zu nem Kumpel gestern: guck mal, der Yu Suzuki hat n Gabelstapler bei der E3 entdeckt und bei Twitter gepostet. Der olle Teaser. Und dann ist das heute morgen in meiner Youtube inbox. EIN TRAUM WIRD WAHR!

    Backed 🙂

Schreibe einen Kommentar