Guerrilla Games kündigt Horizon: Zero Dawn

Guerrilla Games kann nicht nur Killzone. Auf der E3 kündigten sie mit Horizon: Zero Dawn eine brandneue IP an, die für die PS4 erscheinen wird. Der Titel spiel in einer postapokalyptischen Welt, in der die Menschheit entwicklungstechnisch beinahe wieder in die Steinzeit zurückgeschossen wurde. Im Gegensatz dazu hat man es mit einer Fauna zu tun, die aus diversen, intelligenten Roboter-Tieren besteht. Etwas surreal, aber auch irgendwie verdammt… cool. In Horizon: Zero Dawn schlüpft man nun in die Rolle einer jungen Dame, die mit Pfeil und Bogen die Tierleins jagt… wie etwa in Monster Hunter. Ganz so einfach wird es natürlich nicht…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.