Neonchroms für die PS4 angekündigt

Das Indie Studio 10tons, kündigte mit Neonchrome einen brandneuen TopDown Shooter an, der für die PS4 erscheinen soll.

Den Spieler versetzt es in ein Cyberpunk-Szenario im Jahre 2085. Neonchroms ist gleichzeitig auch der Name eines enormen Gebäudekomplex, das Wohn und Geschäftszentren, sowie landwirtschaftliche Einrichtungen vereint. Für die Stromversorgung, kümmert sich ein eigener Fusionsreaktor und natürlich gibt es auch eine riesige Recyclinganlage, die sich um den Müll kümmert.

Erschaffen wurde diese futuristische „Wohneinheit“ von der Rohstahl Industries, die wiederum einen „Overseer“ einsetzt, der die Anlage kontrolliert. Angeblich… so erzählt man sich… soll eine künstliche Intelligenz für die Verwaltung eingesetzt worden sein, was aber eigentlich nicht möglich sein sollte, nach dem es 2078 zu einem „Zwischenfall“ kam.

18010794864_b87b1e21c2_b

Es liegt nun am Spieler, die wahre Identität des Overseer herauszufinden, was nicht gerade ein Ponyhof wird, denn es lauern unter anderem Drohnen und ziemlich wehrhafte Cyborgs auf einem…

Erscheinen soll Neonchroms gegen Ende des Jahres.

Schreibe einen Kommentar