The Last Guardian soll angeblich auf der E3 gezeigt werden

Ich glaub’s ja erst, wenn ich’s selbst sehe, aber angeblich will „The Guardian“ in Erfahrung gebracht haben, dass wir dieses Jahr, nach unendlich langer Zeit, The Last Guardian zu Gesicht bekommen werden:

We have it on very good authority that this will be the year that Team Ico finally presents its follow-up to much loved classics Ico and Shadow of the Colossus

Im Jahr 2007 wurde das Spiel das erste Mal vorgestellt und zu letzt 2009 der Öffentlichkeit gezeigt… was es eben zu zeigen gab. Wirkliche Gameplayszenen gab es ja nicht wirklich. Seitdem war der Verbleib ungewiss. KOmmt es überhaupt noch raus? Wenn ja… wann? Sicher ist, dass es nun keine PS3 Version mehr geben wird. The Last Guardian wurde komplett für die PS4 angebpasst, wenn man den Entwicklern glauben darf. Mal sehen, was man nächste Woche zeigen wird… oder auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.