Hellraid ist nun Geschichte

Hellraid, das finstere Action-Spiel aus dem Hause Dechant, hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Seit 2012 wird der Release des Monstermetzelspiels, das neben einer Singleplayer-Story auch einen Koop Multiplayer Modus für bis zu 4 Spieler haben sollte, immer wieder verschoben. Zuletzt kündigte man im vergangenen Jahr an, dass man das Spiel nochmals komplett überarbeiten möchte und anstatt für die PS3, final für die PS4 veröffentlichen zu wollen, doch daraus wird nun auch nichts mehr. Dechant kündigte nun an, dass man das Projekt komplett auf Eis legen wird.

Satz mit X…

Stattdessen möchte man sich mehr auf Dying Light und dessen Erweiterungen kümmern. Man hat aber nicht grundsätzlich ausgeschlossen, dass man vielleicht irgendwann doch wieder die Arbeiten an Hellraid aufnehmen möchte.

Schreibe einen Kommentar