Nanairo Reincarnation für die PS Vita angekündigt

Silky’s Plus kündigte an, dass sie ihr ehemals PC exklusives Adventure Nanairo Reincarnation im kommenden September auch für die PS Vita veröffentlichen werden (wohl aber (vorerst) nur in Japan).

In dem Spiel schlüpft man in die Rolle des jungen Makoto, der, gerade als er im dritten Jahr auf der Uni war, den gesamt Besitz seines Großvaters nach dessen Tod vererbet bekommen hatte. Eigentlich hatte er sich darauf eingerichtet, allein in dem Haus seines Opas zu wohnen, doch schnell musste er feststellen, dass er wohl doch nicht so alleine ist. Mit ihm im Haus wohnen noch2 weitere „Personen“, die allerdings nur von Makoto gesehen werden, auf Grund einer speziellen Kraft die in ihm wohnt. Seine Aufgabe wird es nun sein, dank seiner Macht, mit Geistern kommunizieren zu können, die verlorenen Seelen seiner Heimatstadt ins Reich der Toten zu begleiten, wo sie dann in Frieden ruhen können.

Schreibe einen Kommentar