Neues Gameplayvideo zu Kodoku

Vor zwei Jahren, kündigte der Indie-Entwickler Carnivore Studio kündigte mit Kodoku ein brandneues Horrorspiel für die PS Vita und PS4 an. Danach wurde es ziemlich still, was das Projekt angeht. Nun veröffentlichte man ein neues, kurzes Gameplayvideo

Der Spieler schlüpft darin in die Rolle eines „Sammlers“ der auf die verlassene Insel namens Kodoku reist, um dort in einem angeblich verfluchten Haus ein extrem seltenes Buch zu suchen. Wie es sich herausstellt, hausen auf der Insel und im Haus die komplette Entourage der japanischen Folklore, mit denen nicht unbdedingt gut Kirschen essen ist. Um zu überleben versteckt man sich am besten, oder lenkt sie mit irgendwas ab. Alternativ kann man auch Zaubersprüche lernen, die einen dabei helfen, die zahlreichen Rätsel zu lösen, oder eben sich gegen die Geister zur Wehr zu setzen…

Schreibe einen Kommentar