Grand Ages: Medieval soll anscheinend für die PS4 erscheinen

Wenn man Amazon glauben darf, soll das PC-Strategiespiel Grand Ages: Medieval aus dem Hause Kalypso Media (irgendwann) für die PS4 erscheinen. Offiziell angekündigt, wurde bislang noch nichts.

Grand Ages: Medieval versetzt den Spieler ins Jahr 1050, in Mitten der Hochzeit des Mittelalters. An allen Ecken und Enden breitet sich die Zivilisation aus und erforscht unbekannte Gebiete. In dem Echtheit-Strategie-Spiel gilt es nun, sein Volk erfolgreich zu führen (dank zeitgemäßer, modernster Technik und wissenschaftlichen Errungenschaften). Ziel ist es auch, sein Volk auszuschicken, um neue Siedlungen von Skandinavien bis nach Nord-Afrika zu errichten. Darüber hinaus bietet Grand Ages: Medieval einen Multiplayermodus für bis zu 8 Spieler.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar