WTF? Silent Hills wurde gecancelled?

Laut Guillermo del Toro hat man wohl das mit Spannung erwartete Silent Hills den Pulli runter gespült! Dies habe der Filmemacher angeblich auf den San Fancisco Film Fest bestätigt:

Bildschirmfoto 2015-04-26 um 22.01.17

Auch Norman Reedus ist ziemlich enttäuscht darüber und twittert seinen Unmut:

Bildschirmfoto 2015-04-26 um 22.01.23

Schande über dich Konami!

3 Comments

  • Guest_089

    Scheinbar will man bei Konami kein Geld verdienen oder vielleicht sind sie ja auch alergisch gegen Erfolg. Mir persönlich eigentlich egal, fakt ist das P.T. bzw. Silent Hills das beste Horror Game aller zeiten hätte werden können (Oh mein Gott hab ich bei der Demo geschwitzt), jetzt bleibts halt die beste Horror-Demo aller Zeiten (mit fest verankertem Platz auf meiner Platte).

    Und nach Metal Gear V können sie dann auch meinetwegen die Tore schließen, so ein dähmliches verhalten gehört bestraft. Ein Silent Hill wie es Konami die letzten Jahre gemacht hat können sie sich sonst wo hinschieben und das so tief das es tiefer nicht mehr geht. Und Metal Gear ohne Kojima werd ich mir auch nicht reinziehen von dem her:
    R.I.P Konami

Schreibe einen Kommentar