The Elder Scrolls Online – PS4 Beta startet heute

Bethesda kündigte an, dass heute die Konsolen-Beta von The Elder Scrolls Online an den Start geht. Bis zum 27. April darf man sich schon mal vor dem Launch schon mal ein wenig umsehen. Die Einladungen zur Beta sollen im Laufe des Tages rausgehen.

Fortschritte bleiben nicht erhalten. Wenn das Spiel am 9. Juni final erscheinen wird, werden alle Charaktere gelöscht, ausser natürlich, man überträgt seinen alten Charakter aus der Mac/PC Version. Dieser wird dann beim Launch auf einen warten.

Was den Launch selbst angeht, so soll es einen 15GB großen Day-One Patch geben. Schaufelt also schon mal ein wenig Platz auf der Festplatte frei. Übrigens gibt es in der Beta keine Einschränkungen. Man darf also so viele Screenshots machen wie man will und auch das Gameplay via der Share-Taste mit seinen Freunden teilen.

Schreibe einen Kommentar