Star Wars: Battlefront – Ein paar Infos

Am Wochenende sind ein paar Infos zum kommenden Star Wars: Battlefront ins Internet gerutscht. Als erstes werden Singleplayer Liebhaber etwas enttäsucht, denn eine Kampagne soll es nicht geben, aber zumindest kann man einige spezielle Missionen mit Bots zocken.

Wie schon erwähnt, werden in dem Multiplayer Titel die Ereignisse der Original-Trilogie verarbeitet. So wird man mit den Rebellen in den Wäldern von Endor auf jede Menge Widerstand seitens des Imperiums stoßen. Man wird aber nicht nur zu Fuß unterwegs sein, sondern auch Fahrzeuge bedienen dürfen. So stehen einem auf Endor zum Beispiel nicht nur Speederbikes zur Verfügung, sondern auch auf der anderen Seite auch Walkers und die gefürchteten (und leicht zum Stolpern bringende) AT-ATs.

u0rpOAC

Aber auch andere Locations wie Hoth, Tatooine oder Sullust, ein Planet der nur in den Büchern der Star Wars Reihe vorkam, wird man besuchen dürfen. In Vordergrund stehen auch Dogfights mit Flugmaschinen wie X-Wings, Tie-Fighter, und auch in den Millennium Falcon wird man steigen dürfen. Spieler werden in den Kämpfen mit besonderen „Goodies“ belohnt. So soll auch die Möglickeit bestehen, als Boba Fett, aber auch als Darth Vader in den Kampf zu ziehen.

Die erste Ladung DLC steht auch schon fest. Anlässlich zum neuen Film “Force Awakens”, wird das Spiel kostenlos mit dem Jakku-Szenario, dem Wüstenplanet, dem man aus dem Trailer kennt, erweitert.

Schreibe einen Kommentar