Dungeon Travelers 2: The Royal Library & the Monster Seal erscheint im Herbst in Europa

Atlus kündigte an, dass im schon im kommenden Sommer Dungeon Travelers 2: The Royal Library & the Monster Seal tin den USA und im Herbst dann auch in Europa für die PS Vita erscheinen wird.

Bei dem Spiel handelt es sich um den bereits 2013 für das PSP veröffentlichte Dungeon RPG, das bislang allerdings nie im Westen veröffentlicht wurde. 2014 wurde in Japan dann der PS Vita Port veröffentlicht.

Im Spiel kontrolliert man eine Gruppe von weiblichen Kriegsrinnen der „Royal Library“, die gegen eine Vielzahl an Monster kämpfen, die es sich zum Ziel gemacht haben, die Menschheit zu vernichten. Jedes Mädel verfügt über 5 Basisklassen, die sich in 30 Subklassen aufteilen. Es darf aus eine Menge gelevelt werden.
.

Die US Version verfügt über japanische Sprachausgabe mit englischen Untertiteln. Mal sehen, ob das in der EU Version ebenfalls so bleibt.

Schreibe einen Kommentar