Shuhei Yoshida möchte euer Feedback bezüglich PS4 und Project Morpheus

Shuhei Yoshida wünscht sich, dass ihr alle eure Wünsche bezüglich kommender Features der PS4 Firmware und natürlich auch dem nächsten großen Ding Project Morpheus kommuniziert. Freilich wird Yoshida selbst nicht hierzu zur Verfügung stehen, sondern bittet euch, seinen Sklaven freundlichen Mitarbeiter Toshimasa Aoki anzuschreiben.

.@toshimasa_aoki works on new PS4 features and Project Morpheus. You can send Toshi your feedback and requests, that will help us. 🙂

Haut in die Tasten!

3 Comments

  • Surf

    Ich würde mir wünschen, nach dem letzten Systemupdate, wieder die Ausschaltfunktion ohne mehrere Klicks zu erreichen.
    Desweiteren wünsche ich mir eine Funktion auf der Hauptseite, in der man einstellen kann was man an Icons sieht, Spiele, Store Tools. Ahnlich wie auf dem Smartphone.

  • Iceman78_HRO

    ich will das ich die systemeinblendungen komplett frei an- und abschalten kann…wenn jetzt noch “ freund on-/ offline“ kommt dreh ich durch. wenn du Glück hast ist die komplette rechte Seite voll mit irgend nem scheiss…

Schreibe einen Kommentar