Shadow Tower erscheint für die PS3, PS Vita und PSP

Schon vor einiger Zeit munkelte man, dass der 1998er Klassiker Shadow Tower, aus dem Hause FROM Software, möglicherweise für die PS3 erscheinen könnte. In dem schlüpft man in die Rolle eines Händlers, der nach langer Zeit nach Hause zurückkehrt, nur um festzustellen, dass seine Heimat von der Unterwelt überrannt worden ist.

Erfahrungspunkte gibt es in dem Action-RPG nicht wirklich, dennoch wird der Charakter progressiv stärker, je mehr Monster er tötet. Auch Rüstungen und Waffen müssen über die Zeit gewartet und repariert werden.

2003 gab es sogar einen Nachfolger, der allerdings nur in Japan veröffentlicht wurde.

Ein genauer Releasetermin wurde noch nicht kommuniziert, aber all zu lange wird es nicht mehr dauern, bis Shadow Tower für die PS3, PS Vita und PSP erscheint.

Schreibe einen Kommentar