Bomberman Klon Brawl für die PS4 angekündigt

Mit Brawl erscheint für die PS4 ein kleines Partyspiel, das unheimlich an das gute alte Bomberman erinnert. Allerdings verspricht man, dass man auf Grund der „neuen Regeln“ und einer Priese „MOBA“ ein komplett neues Spielerlebnis erwarten darf. So gibt es im Spiel 8 Charaktere, mit jeweils unterschiedlichen Skills, aus denen man wählen darf, aber im Grunde genommen, geht’S dann doch nur darum, jemanden eine Bombe unter den Hintern zu legen.

Brawl spielt man natürlich am besten nicht alleine, sondern mittels 2 verschiedenen Onlinemodi gegen Spieler auf der ganzen Welt. Alternativ darf man auch mit seinen Freunden auf der Couch zusammen zocken.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.