Wolfenstein: The Old Blood erscheint in Deutschalnd mit den „üblichen Schnitten“.

Die USK bestätigt, dass das kommende Wolfenstein: The Old Blood in Deutschland mit leichten Änderungen erscheinen wird. An der Gewaltschraube wurde angeblich nicht gedreht, aber die für das Spiel typischen „Symbole und Inhalte“ wurden sorgsamst entfernt.

In acht Kapiteln und zwei miteinander verwobenen Geschichten darf man wieder in die Rolle des B.J. Blazkowicz schlüpfen. Im ersten Teil von Wolfenstein: The Old Blood, Rudi Jäger und die Höhle der Wölfe, bekommt es B.J. Blazkowicz mit einem wahnsinnigen Gefängnisleiter zu tun, als er in Burg Wolfenstein eindringt, um den Standort von General Totenkopfs Basis zu erfahren. In Teil zwei, Die dunklen Geheimnisse der Helga von Schabbs, führt die Suche nach der Basis unseren Held in die Stadt Wulfburg, wo eine besessene Archäologin des Regimes geheimnisvolle Artefakte ans Licht bringt, die eine dunkle uralte Macht zu entfesseln drohen.

Release ist am 6. Mai im PSN Store, die pyhsikalische Version erscheint dann am 15. Mai.

Schreibe einen Kommentar