Sony plant keine weiteren God of War Remastered-Titel für die PS4

Kurz nachdem God of War 3 Remastered für die PS4 angekündigt wurde, gab es schon das erste Gerücht, dass Sony angeblich auch God of War: Ascension für die PS4 überarbeiten wird.

Doch Aaron Kaufman von Sonys Santa Monica Studio teilt mit, dass es wohl keine weiteren God of War-Remastered Titel für die PS4 geben wird:

No plans for others in the franchise to bring over

Freuen wir uns also erstmal auf God of War 3 in 1080p und 60fps… und vielleicht besteht ja dennoch Hoffnung… wenn auch nur ein klitzekleiner Funke.

1 Kommentar

  1. Tw1stedm1nd sagt: Antworten

    Ascension fand ich persönlich ziemlich schwach. Da ist mir God of War III lieber… Wobei 108p ein bisschen wenig ist 😛

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.