Raven’s Cry erscheint nun erst im Mai 2014

Erst im am 7. Mai 2014 soll sich in das Action Adventure Raven’s Cry stürzen dürfen, so Entwickler Reality Pump. Ursprünglich wollte man das Spielchen im Oktober veröffentlichen, was leider nicht so ganz geklappt hat. Schon im vergangenen August entzog Top Ware dem ursprünglichen Entwicklerteam Octane Games das Projekt und übergab es Reality Pump, die das Open-World-Spiel nochmal komplett überarbeiten sollten. Wenn aber das Spiel dann mal erscheint, darf man sich auf ein wahrhaftes Piratenabenteuer in einer offenen, frei erkennbaren Welt freuen, voller Verrat, Geldgier und Brutalität. Im Spiel begleitet man Christopher Raven, der sich auf einen unfeinen Rachefeldzug begibt. Dem Schrei des Raben folgend überschreitet er alle moralischen Grenzen und zieht eine blutige Spur durch die Karibik.

Schreibe einen Kommentar