Mortal Kombat X – Freitag der 13. und eine verspätete PS3 Version

PS3 User, die sich gefreut haben, ebenso wie PS4 User, Mitte April die Tasten mal so wieder richtig qualmen zu lassen, müssen sich leider gedulden. Die PS3 Version des blutigen Prüglers wird erst „im Sommer“ erscheinen.

Aber es gibt auch gute Nachrichte, auch wenn heute Freitag der 13. ist – oder gerade vielleicht deswegen: Anlässlich des heutigen Freitags der 13. bestätigte Warner Bros.Details zum Mortal Kombat X-Kombat Pack, dem ultimativen Season Pass für Mortal Kombat X-Download-Inhalte, von denen einige bereits ab Launch erhältlich sein werden. Das Kombat Pack bietet Zugriff auf vier spielbare Kämpfer, die derzeit entwickelt werden – unter anderem die Horror-Ikone Jason Vorhees aus dem Filmklassiker „Freitag der 13.“, sowie zwei klassische Mortal Kombat-Veteranen und ein weiterer Gastkämpfer. Das Kombat Pack ist in der Mortal Kombat X Premium Edition enthalten und wird ebenfalls separat zum Preis von 29,99€ erhältlich sein.

Ab dem 14. April 2015, an dem Mortal Kombat X weltweit erscheint, erhalten Fans, die das Kombat Pack kaufen, zudem das Samurai Pack, das drei weitere Charaktere enthält: Ronin Kenshi, Samurai Shinnok und Jingu Kitana, sowie ein begleitendes Skinpack mit jedem spielbaren Charakter. Besitzer des Kombat Packs erhalten zudem Early Access-Privilegien zu kommen

Schreibe einen Kommentar